Solider Start in die Bundesliga-Saison

« Zur├╝ck

Mit dem baden-württembergischen Schützenverein Buch bestritt ich in Petersaurach meine ersten Wettkämpfe in der Bundesliga-Saison. Zu Beginn waren die fünf Athleten aus Germania Prittlbach unser Gegner. Mein Konkurrent im Direktduell war Sebastian Franz. Ich legte gleich mit dem Punktemaximum von 100 Ringen los und siegte schliesslich  mit 396 zu 391 Punkten. Der SV Buch unterlag aber mit 3:2. 

In der zweiten Begegnung traf ich auf die Inderin Ayonika Paul, welche für den Verein Petersaurach an den Start ging. Ich startete wiederum hervorragend mit 100 Ringen, musste allerdings anschliessend eine 97er Serie schreiben lassen. Ich fing mich wieder auf und beendete den Wettkampf mit 396 Punkten. Bei der stark schiessenden Ayonika zeigte die Anzeigetafel hingegen hervorragende 399 Punkte an. Leider verloren wir die Begegnung wiederum mit 3:2.