Micarna Team Event

« Zur├╝ck

Mit dem Micarna-Team startete ich an der Hulftegg Stafette in Mühlrüti SG. Wir stellten zwei Mixed-Teams.

Im Micarna-Team 1 startete Livia Helbling mit dem Hindernislauf in den Wettkampf. Nach der Übergabe des Zeitmesssers an mich bestritt ich den 4.7 km langen Geländelauf. Im Zwischenziel angekommen wartete bereits Schwingerkönig Nöldi Forrer mit dem Mountain-Bike in den Startlöchern. Danach flitze Stefan Bissegger (Radprofi) mit dem Rennvelo weiter die Huftegg hinauf. Der Schlusslauf absolvierte die Seilzieherin Michaela Koch. Wir belegten den guten 6. Rang. Das andere Micarna-Team schaffte es auf’s Podest (Rang 2). Der top organisierte Anlass machte riesigen Spass und war ein voller Erfolg. Es war bereichernd mit Athleten aus anderen Sportarten einen Wettkampf zu bestreiten.