Deutsche Bundesliga ruft

« Zur├╝ck

Kommende Luftgewehr-Saison werde ich erstmals in Deutschland in der zweiten Bundesliga mitschiessen. Den schwäbischen Schützenverein Buch will ich in der Bundersliga-Meisterschaft wirkungsvoll unterstützen. Zum Auftakt der neuen Saison standen Trainings- und Vorbereitungswettkämpfe auf dem Programm.

Die Mannschaft Buch 1 gewann die beiden Testwettkämpfe gegen Affalterbach und Pfeil Vöhringen. (von links) Stephanie Bauer, Petra Lustenberger, Tobias Bäuerle, Franziska Möndel und Jana Schlesinger 

 

 

Mit einer kurzen Präsentation stellte ich mich dem Verein vor, welcher mich herzlich aufnahm.

 

 
 

Beim ersten Wettkampf traf ich auf Alex Renz, der dem Schützenverein  Pfeil Vöhringen (2. Bundesliga) angehört. Leider verlor ich dieses Duell mit 397:399 Punkten.

 

 
 

Im zweiten Wettkampf gegen den SV Affalterbach (1. Bundesliga) wiederholte ich mein Ergebnis vom Morgen und gewann das Duell 397:390 Punkten.