Zwei Mal Gold in Luxemburg

« Zur├╝ck

An den Luftgewehrwettkämpfen RIAC in Luxemburg (15. bis 17.12.2016) entschied ich den dritten Wettkampf nach einem harten Fight für mich und verwies die Deutsche Pamela Bindel und meine Vereinskameradin Nina Christen auf die Plätze zwei und drei.
An den beiden übrigen Konkurrenzen erreichte ich jeweils den Final der besten acht Schützinnen. Dabei lief es mir nicht ganz wunschgemäss und ich belegte zweimal Rang 6. Dank einer starken Mannschaftsleistung gewannen wir die Teamwertung vor Polen und Deutschland. Überhaupt überzeugte das ganze Schweizerteam. Siehe auch unter: swissshooting.ch

 

Vor der Deutschen Pamela Bindel und der Vereinskameradin Nina Christen gewann ich zum Abschluss Gold.

Schweizer Damen-Teams gewinnen die Teamwettkämpfe: Elite (obere Reihe v.l.): Andrea Brühlmann, Nina Christen, Petra Lustenberger. Juniorinnen (untere Reihe v.l.): Muriel Züger, Julia Oberholzer, Lisa Suremann.

 
 
Schiesshalle im Überblick