My 4th week in Bournemouth has been very eventful
Meine Familie kündigte an mich vom Freitag, 4. bis Sonntag, 6. August zu besuchen. Dies freute mich ausserordentlich und ich machte mich sogleich an die Arbeit einen «Aufenthaltsplan» zu schmieden. Ich organisierte nebst einem Tagesablauf auch Anreise und Unterkunft.
Während den ersten beiden Tagen brachte ich Ihnen Bournemouth ein wenig näher, indem ich ihnen unter anderem mein Umfeld in der Schule und im Fitness-Center vorzeigte. Auch meine Gastmutter Deborah stellte ich Ihnen vor, welche uns spontan zu einem feinen Mittagessen einlud. Wir besuchten aber auch die Beach und das Town Center. Zudem nahm ich am wöchentlichen Kings Parkrun teil, wobei mich meine Familie kräftig anfeuerte. Am dritten Tag ging's früh aus den Federn um nach London zu reisen, wo wir die verschiedenen Sehenswürdigkeiten erkundeten und zugleich fieberten wir am Streckenrand der Marathon Weltmeisterschaft mit.
![]() |
Meine Passion das Sportschiessen ist stets mein treuer Begleiter und immer im Hinterkopf präsent. Mein Umfeld hier in Bournemouth interessiert sich sehr für diese offenbar «aussergewöhnliche» Sportart. Es vergeht keinen Tag an welchem ich nicht auf meinen Beruf als Profi-Schützin angesprochen werde. Dies freut mich natürlich sehr und es macht mir grossen Spass den Leuten das Sportschiessen näher zu bringen und zu erklären.
Nun nehme ich schon die letze Woche in Angriff und dann heisst es schon bald «Goodbye» sagen.
![]() |
![]() |