Petra Lustenberger

Schweizer Sportschützin

Neuigkeit

Interview im Magazin «Best of Kanton Luzern»

vom 21.12.2022

Zum Jahresende erscheint im 176 Seiten umfassenden Magazin «Best of Kanton Luzern» ein Interview mit Bild von mir.  Viel Spass beim Lesen. Zum Interview Ganzes Magazin lesen   ...

Neuigkeit

Einmal eine etwas andere Wettkampfluft!

vom 18.11.2022

Am Micarna Team-Event versuchte  ich mich zusammen mit den anderen Sportlern in zwei neuen Sportarten, nämlich im Indoor-Kartfahren und im Curling. Beide Disziplinen machten enorm viel Spass und es wurde hart um die Podestplätze gefightet. Abgerundet wurde der gelungene Anlass mit ein ...

Neuigkeit

Herrliches Wetter, gute Stimmung und viele Zuschauer

vom 30.10.2022

Der 15. SwissCityMarathon in Luzern geht bei besten Bedingungen über die Bühne. Ich bestritt den CityRun über 10Km. Für die Strecke benötigte ich 48 Minuten und 7 Sekunden. Meine Startnummer im Tarnmuster verrät, dass ich die Schweizer Armee im Feld vertreten ...

Neuigkeit

Micarna Team Event

vom 07.05.2022

Mit dem Micarna-Team startete ich an der Hulftegg Stafette in Mühlrüti SG. Wir stellten zwei Mixed-Teams. Im Micarna-Team 1 startete Livia Helbling mit dem Hindernislauf in den Wettkampf. Nach der Übergabe des Zeitmesssers an mich bestritt ich den 4.7 km langen Geländelau ...

Neuigkeit

Schweizermeisterschaften Luftgewehr in Bern

vom 04.03.2022

Silbermedaille im Mixed-Team Wettkampf Zusammen mit Nationalmannschaftskollege Fabio Wyrsch aus Schattdorf UR bildeten wir das Mixed-Team Zentralschweiz 1. Die beiden Qualifikationsrunden meisterten wir souverän und qualifizierten uns für den «Gold Medal Match». Dort tr ...